Willkommen in unserer Grundschule

Wir leben und lernen in einer Schule, in der die Kinder im Mittelpunkt stehen. Unsere Schule soll nicht nur eine Unterrichtsstätte sein, sondern ein sozialer Raum, wo sich Kinder, Lehrer und die ganze Schulfamilie wohl fühlen können.

Zeltschule-Projektwochen

In den Wochen vom 5. bis 16. März gibt es wieder die Möglichkeit, das Zeltschule-Projekt zu unterstützen:

Pausenverkauf:

In der kleinen Pause findet ein Pausenverkauf zugunsten der Zeltschule statt. Zahlreiche Dinge wurden in liebevoller Handarbeit angefertigt und kosten zwischen 1€ und 3€.

 

Sockenaktion:

Die wenigsten Kinder im Libanon haben Socken, obwohl der Boden noch sehr kalt ist. Deshalb brauchen wir INTAKTE und GRWASCHENE Socken. (Bitte ggf. die Socken paarweise zusammen machen und auf einem Zettel die Größe anbringen!)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Termine

Keine Artikel vorhanden.